Startseite
Ausbildungsberufe mit Tieren
Studiengänge mit Tieren
Traumberufe
Tierberufe und Alternativen
Arbeiten mit Tieren
Tierberufe alphabetisch
Berufe mit Tieren nach Tierart
Berufe mit Tieren nach Tätigkeit
Praktika und Jobs
Forum:
Berufe mit Tieren
Berufsausbildung mit Tieren
Studium mit Tieren
Traumberufe mit Tieren
Tierberufe und Alternativen
Bewerbung
Vorstellungsgespräch
Berufstest
Ausbildung Tierberufe
Was soll ich werden?
Aktionen und News
Wir über uns
Kontakt
Impressum

Berufswahl und Studienwahl Tipps per E-Mail - Feedback zu unseren Tierberufe Tipps - News 2010-1

Berufswahl und Jobsuche sind weiterhin aktuelle Themen. Einen Tierberuf zu erlernen und mit Tieren zu arbeiten ist ein Wunsch vieler Jugendlicher. Es kamen viele Schülerinnen und Schüler auf die Website, die sich bereits während der Schulzeit aktiv nach einem Ausbildungsplatz oder Studienplatz umsehen.

Erwachsene beschäftigen sich häufig mit den Themen Jobwechsel, Stellensuche, Umschulung, Weiterbildung. Besonderes Interesse gab es auch zum Thema Motivation: Wie motiviere ich mich, an meiner beruflichen Unzufriedenheit etwas zu ändern?

Lest hier das neueste Feedback...
   

Berufswahl und Studienwahl Tipps per E-Mail - Feedback von Schülerinnen und Schülern

  • "Hallo Natascha, vielen Dank für die Antwort! ... Danke für die vielen Infos, haben mir wirklich sehr geholfen! Viele Grüße." (Ambros, Studentin)


  • "Nallo Natascha, vielen dank für diese Antwort. ich werde gleich nachschauen. vielen dank nochmal und liebe grüße" (Mona, Schülerin)


  • "Hallo, danke das Sie auf meine Mail reagiert und geantwortet haben. ... glg" (Pia, Schülerin)


  • "Hey ihr, danke für die Infos, jetzt pack ichs sofort an. Ein Beruf mit Spaß und Geld fliegt einem nicht von allein zu." (Marc, Schulabgänger)


  • "Hallo Natascha Bauer. Ersteinmal vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Du hast mir damit sehr geholfen. ... Mit freundlichen Grüßen" (Natascha, Schülerin)


  • "Vielen vielen Dank!!! Ich werde mir jetzt richtig Mühe geben auf bessere Noten!!! Damit ich einen guten Notendurschnitt habe!!!" (Nouscha, Schülerin)


  • "Hallo Natascha, danke für den entscheidenden Tipp. Ich werde mich weiter informieren und mich um ein Praktikum als Tierpfleger bemühen. Vielleicht probiere ich auch den Weg über ein FÖJ. Lieben Gruß" (Tarik, Schüler)


  • "Hallo, erst mal danke das Sie so schnell zurück geschrieben haben. Das hat mir sehr viel weiter geholfen und dies werd ich jetzt auch mal tun was sie mir geraten haben danke schön Gruß Laura ps: wenn ich weitere Fragen habe dann melde ich mich" (Laura, Schülerin)


Jobwechsel und Berufstipps per E-Mail - Feedback von Berufstätigen

  • "Ganz lieben Dank für ihre Informationen! Mit herzlichen Grüßen" (Claudia, berufstätig)


  • "Hallo Natascha, vielen Dank für deine Antwort. ... dein 1. Vorschlag gefällt mir ganz gut. So kann ich erstmal ohne Risiko "reinschnuppern". Ich werde auf jeden Fall meine Augen und Ohren offen halten, doch ich denke, dass die Chance auf so einen Job wohl eher gering ist. Versuche aber optimistisch zu bleiben. Vielen Dank schonmal für deine Hilfe. LG" (Anja, berufstätig)


  • "Hallo Berufe mit Tieren! Vielen Dank für eure Berufsbeschreibungen ... und auch für die Bewerbungstipps und wie man sich motiviert am Ball zu bleiben. Hoffe es geht euch allen gut. Liebe Grüße" (Heidi, berufstätig)


  • "Hallo Frau Bauer, vielen Dank für die Informationen zur Weiterbildung tiergestützte Therapie - ist alles angekommen. Liebe Grüße," (Manuela, berufssuchend)


Weiteres Feedback zu Berufstipps per E-Mail

Zusammengefasstes Feedback Berufe mit Tieren ab 2011

Feedback Tierberuf Tipps zur Berufswahl 2010

Feedback Berufetipps 2009

erstes Tierberufe Feedback 2008
Berufe mit Tieren - Berufstipps Tierberufe - Aktionen und News   Kontakt   www.berufe-mit-tieren.de
  © 2006-2013 by Natascha Bauer. Alle Rechte vorbehalten.
  Veröffentlichung von Bildern oder Texten (auch Auszüge) dieser Internetseiten ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet.